Home
Unsere Hunde
Ahnengalerie
Bildergalerie
Kontakt/Impressum
Links/Hinweise

 

Links/Hinweise

Hier finden Sie noch einige Links zu interessanten Seiten

 

Erklärung zu den auf dieser Homepage angebrachten Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann
nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle von mir angeführten Links gilt daher: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mich für die dort gebotenen Inhalte nicht verantwortlich! Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage vorhandenen Links!

 

Nun aber zu den Links:

ILT-Tibet.de

Der ILT, dem wir angehören, betreut die Rassen Tibet Terrier und Lhasa Apso im VDH (Verband für das deutsche Hundewesen).

tibetische-hundefreunde.de

Die unabhängige Züchterseite im Internet. Hier erfahren Sie auch mehr über unsere Zucht-philosophie und über die Ansprüche, die ein Hundehalter erfüllen sollte, damit ein Hund bei ihm glücklich ist.

www.tibet-terrier-family.de

Eine äußerst umfassende und liebevoll gestaltete Homepage der Familie Jordan. Die Zucht der Jordans gründet sich auf unsere Tun-Huang Hunde.

www.tibet-terrier-cho-oyu.de.vu

Tibet-Terrier im Sauerland. Die Zucht der Roterts gründet sich auf unsere Tun-Huang Hunde.

www.tibetan-talisman.de

Super-Bilder von Tibet Terriern und Informationen rund um die Hunde gibt es bei Petra Maaz, die auch für uns tolle Bilder gemacht hat.

www.lersjoens.de

Die Züchterseite über Norweger-Katzen. Unsere beiden Kater stammen aus der Lersjoens-Zucht.

westernreiten-muensterland.de

Wer - wie wir - meint, dass zu Hunden und Katzen auch noch Pferde gehören könnten, findet Wissenswertes auf der Homepage von Westernreittrainerin Anna Schreiner.

www.tierschutzengel.de

Sie möchten Tieren aus ausländischen Tierheimen ein Zuhause geben?
Die Tierschutzengel nehmen Tiere aus ausländischen Tierheimen auf und vermitteln diese an zuverlässige Familien.

www.chimpu.de

Eine tolle Homepage mit Superbildern von Hund und Pferd. Zudem ist Chimpu der Vater unserer  Welpen in den Jahren 2011 und 2012.


 

 

 

 

 

 

Top